Insights
Insights
Insights
Insights
Insights
Insights
Insights
Insights

Insights

Insights
Insights
Insights
Insights

Vereinte Kräfte für furiosen Saisonabschluss - di Grassi debütiert in der DTM

Als Partner des Teams ABT Sportsline sind wir diese Saison in die DTM eingestiegen. Wir haben gemeinsam Erfolge feiern dürfen und Niederlagen einstecken müssen. Umso mehr erfüllt es uns jetzt mit Stolz, dass wir an einem denkwürdigen Saisonabschluss mitwirken dürfen. Der Abschied von Lucas di Grassi als Fahrer für ABT in der Formel E wird mit zwei furiosen Rennwochenenden in der DTM besiegelt. Mit einem eigenen Fahrzeug im Look des Meisterschaftswagens der Formel E Saison 2016/2017 wird die Grassi durch die Kurven der Rennstrecken Hockenheimring und Norisring fahren und sein Können auch in dieser Rennserie unter Beweis stellen. Während seine Reise mit diesem Paukenschlag endet, blicken wir auf die weitere Saison als Partner von ABT Sportsline und freuen uns auf eine erfolgsversprechende Zukunft. Wir wünschen Lucas die Grassi alles Gute für seine weitere Karriere und würden uns freuen, ihn zukünftig wieder in einem Wagen mit SONAX Schriftzug über die Rennstrecken fahren zu sehen.

Rennwagen Lucas Di Grassi

Rennwagen

 

Rennwagen Lucas Di Grassi

"Lucas di Grassi wird als Teamkollege von Kelvin van der Linde, Mike Rockenfeller und Sophia Flörsch die vier letzten DTM-Rennen der Saison 2021 in Hockenheim (2./3. Oktober) und auf dem Norisring (09./10. Oktober) bestreiten. Der Clou: Der Formel-E-Star startet mit einem Design, angelehnt an sein spektakuläres Meisterauto aus der Saison 2016/2017. Möglich gemacht haben diese einzigartige Aktion unsere tollen Partner, die alle sofort spontan zugesagt haben, als wir ihnen unsere nicht ganz alltägliche Idee präsentiert haben. Ich bin stolz darauf, dass wir mit SONAX so einen fantastischen Partner haben, mit dem man auch solche spontanen Aktionen umsetzen kann."

Harry Unflath - Sportmarketingchef ABT Sportsline

Portrait Harry Unflath
Fliegender Start Image

FliegenderStart

Die DTM, die belieb­teste Renn­se­rie Euro­pas, geht 2021 mit mehr Teams, über­ar­bei­te­tem Regle­ment und neuen Renn­wa­gen an den Start. Wir von SONAX set­zen unse­ren Part­ner ABT Sports­line glän­zend in Szene. Gemein­sam ver­bin­den wir Inno­va­tion und Per­for­mance, um die Erfolgs­ge­schichte im Motor­sport wei­ter­zu­schrei­ben.

Insights
Insights
Insights
Insights
Insights
Insights
Insights
Insights

Insights

Insights
Insights
Insights
Insights
arrow-leftblack-back-closed-envelope-shapeclose-linefullscreen_exitfullscreenpausephone-receiverplayshopping-cart-linesnx_barssnx_calendarsnx_catalogsnx_certificatesnx_check_boxsnx_checksnx_chevron_downsnx_chevron_leftsnx_chevron_rightsnx_chevron_upsnx_cross_boxsnx_crosssnx_crownsnx_eurosnx_exzentersnx_facebooksnx_flagsnx_googlesnx_groupsnx_hashsnx_instagramsnx_locksnx_marker-poisnx_minussnx_plusArtboardsnx_rotativsnx_searchsnx_timesnx_trophysnx_twittersnx_undosnx_usersnx_warningsnx_worldsnx_youtubesnx-mobile-phonesnx-skypestore-2-linevolume_downvolume_mutevolume_offvolume_upwhatsappsnx_chevron_rightsnx_crossPathPathPathPLUS